Heinz Erhardt Abend

Details
Erstellt: Mittwoch, 10. September 2008 00:00
Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 10. September 2008 00:00
Geschrieben von Michael Koch

Am 05.09.2008 um 20:00 Uhr war es endlich soweit. Eine große Anhängerschar des unvergessenen Heinz Erhardt folgte der Einladung - und wurde nicht enttäuscht! Unser Vorstandsmitglied Klaus Plogschties verstand es vortrefflich, das Publikum zu unterhalten und auf seine Weise den "Schmunzelmeister der Nation" wieder aufleben zu lassen. Die Zeit verging wie im Fluge und am Schluss dankte das begeisterte Publikum unserem Klaus Plogschties mit einem gewaltigen Applaus!Es war eine rundum gelungene Vorstellung!

... und wie sagte schon Heinz Erhardt ? "Große Schatten werfen Ihre Ereignisse hinter sich"

Begrüßung zum Heinz Erhardt Abend

                         Die 1. Vorsitzende Monika Schumann-Schilling begrüßt den "Akteur" - und gleichzeitiges                                    Vorstandsmitglied des BVO - Klaus Plogschties vor seinem großen Auftritt

Begrüßung zum Heinz Erhardt AbendHeinz Erhardt Abend

Heinz Erhardt AbendHeinz Erhardt Abend

Heinz Erhardt Abend

Der Abend war rundum gelungen und Klaus Plogschties (Heinz Erhardt) beendet - unter großem Beifall - sein Programm.

fotos von "artfoto enno friedrich" - tel. 04131 63983  -  http://www.ef-artfoto.de