Nächste Veranstaltung  

Datum:
So., 25.08.19, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltung:
8. Ochtmisser Familienfest

Ort/Treffpunkt:
Gelände der Loewe-Stiftung, Ochtmisser Straße

Veranstalter:
Kooperationsveranstaltung
   

Hecht bleibt Chef beim Bürgerverein

Details

Jens-Peter Hecht bleibt Vorsit­zender des 176 Mitglieder star­ken Bürgervereins Ochtmissen. Bei der Jahresversammlung wurde er jetzt im Amt bestätigt - auf eigenen Wunsch aber nur noch für ein weiteres Jahr. Neu­er Stellvertreter ist Frank Soldan. Ingrid Höflich wurde als Schriftführerin bestätigt, neuer Schatzmeister ist Lars Niebuhr, während Ewald Schäfer und Klaus Plogschties zu Beisitzern gewählt wurden.

Vormerken sollten sich Mitglieder und Freunde eine Ta­gesfahrt nach Friedrichstadt am 9. September. Schon am l. April steht das traditionelle Müllsammeln an, im August das beliebte Familienfest auf dem Gelände der Loewe-Stif­tung, im Oktober der Laternenumzug. Ein Spieleabend im Sportzentrum Ochtmissen ist ebenfalls wieder geplant. Außerdem beteiligt sich der Bür­gerverein am Seifenkistenrennen der Schule am Sandberg sowie am Erntedankfest  und dem Weihnachtsmarkt der Loewe-Stiftung mit seinem Pop­corn-Stand.

   
© Bürgerverein Ochtmissen e.V.