Seit fast zehn Jahren organisiert der Bürgerverein Ochtmissen inzwischen jeweils zu Jahresbeginn eine Fahrt zum Konzert des Chors „Gospeltrain“ in Hamburg. Diesmal am 22. Februar 2020. Abfahrt ist um 17 Uhr von der Schule am Sandberg in Ochtmissen. Die Kosten für die Busfahrt und Karten der 1. Kategorie in der Laeisz-Halle belaufen sich auf nur 35 Euro. Interessenten können sich telefonisch unter 04131-62755 oder noch besser per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) bei Jens-Peter Hecht melden.

Wir fahren mit einem Bus der Firma Anker-Reisen zu diesem Konzert, das jedes Jahr wieder ein besonderes und unverwechselbares Erlebnis ist. Wir können 40 Plätze im Bus anbieten, benötigen aber 35 Teilnehmerinnen/Teilnehmer, um die Kosten zu decken.

Selbstverständlich können Sie auch Freunde und Bekannte ansprechen. Wer Gospeltrain noch nie erlebt hat, der hat wirklich etwas verpasst. Sollten wir mehr als 40 Anmeldungen bekommen, ist eine Aufstockung unseres Kartenkontingents möglich.