Nächste Veranstaltung  

Datum:
So., 25.08.19, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltung:
8. Ochtmisser Familienfest

Ort/Treffpunkt:
Gelände der Loewe-Stiftung, Ochtmisser Straße

Veranstalter:
Kooperationsveranstaltung
   

Anmeldungen zum Gospeltrain 2013

Details

Wie ich schon bei der letzten Mitgliederversammlung angekündigt habe, planen wir für den 22. Februar 2013 (19.00 Uhr) einen Konzertbesuch im Hamburger CCH. Einige unserer Mitglieder waren bereits im vergangenen Jahr dabei, als "Gospel Train", der internationale Schulchor aus Hamburg-Harburg, zum wiederholten Male das fast ausverkaufte CCH begeisterte. Wer Spaß an Musik und jungen Menschen hat, der sollte sich dies nicht entgehen lassen.

Wir wollen für die Fahrt einen Bus chartern, benötigen dafür aber rund 40 bis 50 Mitfahrer. Dann wird der Konzertbesuch komplett mit guten Eintrittskarten ca. 28 bis 30 Euro kosten.  Im Internet finden Sie die Gruppe unter www.gospeltrain-hamburg.de - es ist ganz bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Anmeldungen bitte bei Jens-Peter Hecht.

   
© Bürgerverein Ochtmissen e.V.