Nächste Veranstaltung  

Datum:
Fr., 22.11.19, 19:00 Uhr

Veranstaltung:
Großer Spieleabend

Ort/Treffpunkt:
OSV-Vereinsheim "Zum Wikinger", Vögelser Straße 20, 21339 Lüneburg

Veranstalter:
Bürgerverein Ochtmissen e.V.
   

Bericht zur Mitgliederversammung 2012

Details

Bürgerverein Ochtmissen verstärkt Zusammenarbeit mit Vereinen und Verbänden

 

Ochtmissen - Der Bürgerverein Ochtmissen setzt weiterhin auf die jungen Mitglieder gerade im Vorstand und eine stärkere und erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Verbänden in Ochtmissen. Bei der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des KKSV, an der 53 der knapp 200 Mitglieder teilnahmen, wurde der Vorstand des Bürgervereins komplettiert und die geplanten Aktivitäten für das kommende Jahr vorgestellt.

Als 2. Vorsitzender wurde Klaus Plogschties ebenso im Amt bestätigt, wie der 2. Rechnungsführer Henry Nega und die Beisitzerinnen Maren Hintelmann und Mieke Niebuhr-Romberg. Neue 2. Schriftführerin ist Ingrid Höflich und zu einem weiteren Beisitzer wurde Robin Romberg gewählt, der sich zukünftig vor allem um den Internet-Auftritt des Bürgervereins kümmern wird. - Nach dem Bericht des Vorstandes hatte Rechnungsführer Uwe Matzen den Mitgliedern denn positiven
Kassenbestand des Vereins präsentiert.

Die Mitgliederversammlung hatte traditionell mit einem gemeinsamen Abendessen begonnen, bevor der Vorstand die geplanten Aktivitäten des Jahres 2012 vorstellte. Dazu gehören die seit langen Jahren traditionelle Müllsammelaktion am 14. April ab 11 Uhr, ein "Heinz-Ehrhard-Abend" mit Klaus Plogschties, der Laternenumzug am 19. Oktober, am 16. November der große Spielabend sowie ein Konzertbesuch im CCH im Februar kommenden Jahres. Außerdem wird gemeinsam mit dem KKSV, dem Ochtmisser Sportverein und der Jugendfeuerwehr Ochtmissen derzeit ein Familienfest für den 17. Juni ab 14 Uhr auf der Anlage des OSV und des KKSV vorbereitet.

 

Der vollständige Artikel ist hier als PDF abrufbar.

   
© Bürgerverein Ochtmissen e.V.